Häufig gestellte Fragen
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Besuche unsere Kontaktseite oder schreibe uns eine E-Mail - wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden:
E-Mail: support@myportrait.de
Tel.: +4993145327470
Anbieter: MyPortrait, Dominik Bahrke, Königsberger Str. 1, Whg. 73, 97072 Würzburg, Deutschland
Vor der Bestellung
- 5 - 8 Werktage (2 - 3 Werktage Bearbeitungszeit, 3 - 5 Werktage Laufzeit Paketversand)
Die Lieferzeit setzt sich aus einer Bearbeitungszeit von 2 - 3 Werktagen pro Bestellung (z.B. Erstellung von Entwürfen bei Personalisierten Portraits) und der Laufzeit der Paketsendung zusammen. Die Bearbeitungszeit kann sich verlängern, wenn z.B. noch Kostenlose Änderungen am Entwurf vorgenommen werden sollen oder wir keine Antwort erhalten.
Ja - jeder Kunde bekommt bei uns eine Vorschau bzw. einen Entwurf ca. 2 - 3 Werktage nach Aufgabe der Bestellung per E-Mail zugschickt. Behalte bitte auch deinen Spam Ordner im Auge.
Poster werden gerollt verschickt. So lassen sich am besten Transportschäden vermeiden.
Änderungen am Entwurf sind kostenlos - so stellen wir sicher, dass du vorab genau weißt, was am Ende geliefert wird.
Änderungswünsche können einfach per E-Mail als Antwort angegeben werden.
Klar! Wir erstellen Portraits von jedem Tier: Egal ob Hund, Katze, Maus oder Kaninchen. Auch Portraits von Menschen und Fahrzeugen sind möglich.
Dein Bild solltest möglichst scharf und in gutem Licht aufgenommen worden sein. Aber keine Sorge! Auf der Produktseite kannst du bis zu 10 Fotos gleichzeitig hochladen.
Wir suchen das beste Foto für dich raus und kontaktieren dich, falls die Qualität nicht ausreicht.
Nach der Bestellung
Besuche hierzu unsere Kontaktseite oder schreibe uns eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer - wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden:
E-Mail: support@myportrait.de
Falls du noch keinen Entwurf erhalten hast kontaktiere uns einfach (siehe oben) und wir erstellen die Vorschau mit einem anderen von dir gewünschten Foto.
Solltest du den Entwurf bereits erhalten haben ist das auch kein Problem. Schicke uns einfach ein neues Foto als Antwort zu.
Bis zum Versand sind folgende Änderungen möglich:
- Lieferanschrift
- Änderungen am Produkt (z.B. Wechsel von Poster auf Leinwand oder andere Maße)
- Änderung von Hochgeladenen Fotos
- Änderungswünsche am Entwurf
Besuche hierzu unsere Kontaktseite oder schreibe uns eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer - wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden:
E-Mail: support@myportrait.de